Beruf

  LanghammerNet
    Carsten
        Der Untote
        Zwillingsbilder
       
Carstens Bilder
       
Carstens Galerie
   
Christoph
       
Über die Schönheit
       
Christophs Bilder
       
Christophs Galerie
   
Esther
       
Esthers Bilder
       
Esthers Links
   
Dörte
   
Stefan
       
Privat
           
Das LghNet
               
Aufgaben
               
Technik
               
Internet
           
Real Home
               
Teichrenovierung
               
Der Wasserfall
           
Autos
               
Saab 9000
               
Realität
                   
Mazda RX 3
                   
Honda S 800
                   
Honda Z
                   
Saab 99TU
                    VW K70
               
Träume
                   
Lotus Elise
                   
Toyota Formel 1
       
Beruf
           
Versorgung
           
Warum der ?
       
Ich über mich
       
Free- und Shareware
        Sicherheit und Recht
   
Gästebuch
   
Links
   
Rumpelkammer

lgh_smalleMail an StefaneMail an DörteeMail an EsthereMail an ChristopheMail an Carsten
Stefan L. - ganz offiziell

Wie Steuern versteuert werden:

Meine Brötchen (und die meiner Familie) bezahle ich sozusagen aus den mir zugeteilten Steuermitteln - ich bin also Angestellter im öffentlichen Dienst und versteuere somit das Geld nochmal, das Ihr als Steuerzahler dem Staat abtretet. Auch deshalb verstehe ich meine Arbeit als Dienstleistung an der Öffentlichkeit.

Wie und wo ich die versteuerten Steuern verdiene:
Offiziell wird meine Tätigkeit mit dem Begriff  “DV-Koordinator” beschrieben. Diese Tätigkeit übe ich an der hochwohllöblichen Universität zu Köln aus. - Und zwar im Bereich der Verwaltung der Medizinischen Einrichtungen, Dezernat “Wirtschaft und Betriebe”.
Kurz: An der Uni.Klinik Köln als Verwaltungshengst in der Versorgung

[Versorgung] [Warum der ?]

Zuletzt bearbeitet am 16.April 2002
von
Webmaster@LanghammerNet.de

Copyright © Stefan Langhammer 1999-2002 - Alle Rechte vorbehalten. Erklärung zum Thema Links