Zwillingsbilder

  LanghammerNet
    Carsten
        Der Untote
        Zwillingsbilder
       
Carstens Bilder
       
Carstens Galerie
   
Christoph
       
Über die Schönheit
       
Christophs Bilder
       
Christophs Galerie
   
Esther
       
Esthers Bilder
       
Esthers Links
   
Dörte
   
Stefan
       
Privat
           
Das LghNet
               
Aufgaben
               
Technik
               
Internet
           
Real Home
               
Teichrenovierung
               
Der Wasserfall
           
Autos
               
Saab 9000
               
Realität
                   
Mazda RX 3
                   
Honda S 800
                   
Honda Z
                   
Saab 99TU
                    VW K70
               
Träume
                   
Lotus Elise
                   
Toyota Formel 1
       
Beruf
           
Versorgung
           
Warum der ?
       
Ich über mich
       
Free- und Shareware
        Sicherheit und Recht
   
Gästebuch
   
Links
   
Rumpelkammer

lgh_smalleMail an StefaneMail an DörteeMail an EsthereMail an ChristopheMail an Carsten
Ab in den Kindergarten...

Damals durften wir das erste Mal in den Kindergarten. Das gefällt uns sehr. Dort sind ganz viele andere Kinder zum spielen.
Aber jetzt sind wir ja schon fast Schulkinder!

Kuckuk!

Zu Hause toben wir aber trotzdem immer noch gerne.

Auch im Garten ist es schön. Dort kann man auch toll spielen

Na, will einer mit uns spielen?
Mit Stefan ist immer was los...

Stefan ist zu Besuch, mit dem toben wir besonders gerne.

Der ist irgend so ein uralter Freund von Papa und Mama - und Christophs Taufpate. Wir freuen uns immer, wenn er da ist

Das ist unser neues Bett. Nachdem wir nun  in den Kindergarten gehen, sind wir schliesslich zu gross für die alten Kinderbetten - also haben wir uns ein schönes grosses Stockwerkbett gewünscht und auch bekommen.
Christoph schläft oben, Carsten unten. Das haben wir uns selbst so ausgedacht.

Schaut mal, neues Bett!
Na, kommt doch raus !

Im Winter gibts dann kräftig Schnee in der Eifel. Dann gehen wir natürlich raus und bauen Schneemänner, fahren mit dem Schlitten und lachen uns tot, wenn Papa nach der Arbeit versucht, mit dem Auto den Berg vor unserem Haus hochzukommen...

Na, Schneeballschlacht ?
Grillen05

Aber manchmal ist auch Sommer...

Zuletzt bearbeitet am 16.April 2002
von
Webmaster@LanghammerNet.de

Copyright © Stefan Langhammer 1999-2002 - Alle Rechte vorbehalten. Erklärung zum Thema Links