Carstens Galerie

  LanghammerNet
    Carsten
        Der Untote
        Zwillingsbilder
       
Carstens Bilder
       
Carstens Galerie
   
Christoph
       
Über die Schönheit
       
Christophs Bilder
       
Christophs Galerie
   
Esther
       
Esthers Bilder
       
Esthers Links
   
Dörte
   
Stefan
       
Privat
           
Das LghNet
               
Aufgaben
               
Technik
               
Internet
           
Real Home
               
Teichrenovierung
               
Der Wasserfall
           
Autos
               
Saab 9000
               
Realität
                   
Mazda RX 3
                   
Honda S 800
                   
Honda Z
                   
Saab 99TU
                    VW K70
               
Träume
                   
Lotus Elise
                   
Toyota Formel 1
       
Beruf
           
Versorgung
           
Warum der ?
       
Ich über mich
       
Free- und Shareware
        Sicherheit und Recht
   
Gästebuch
   
Links
   
Rumpelkammer

lgh_smalleMail an StefaneMail an DörteeMail an EsthereMail an ChristopheMail an Carsten

Hier ein paar meiner neuesten Werke

Piratenschiff

Das Piratenschiff hat leider nicht ganz auf Papas Scanner gepasst, so gibts hier also nur einen Ausschnitt. Ich habe zuerst alle Figuren, das Schiff und den Mast mit der Piratenflagge gemalt, dann alles ausgeschnitten und mit Tesa-Film zusammengeklebt. Deshalb ist es so gross geworden.

Tonnentritt

Dieses Bild habe ich für Papas Krankenversicherung gemalt. Die wollten damals, als Papa sich seinen Zeh gebrochen hatte, eine Skizze vom Unfallhergang. Papa hat mich gebeten, das zu übernehmen. Also habe ich genau gemalt, wie Papa an Silvester gegen die zugefrorene Mülltonne getreten hat, damit die aufgeht, denn dabei hat er sich ja den Zeh gebrochen. Am Himmel ist noch das Feuerwerk zu sehen. Ich glaube, die Versicherung war auch zufrieden, denn es kam keine Nachfrage mehr.

Zuletzt bearbeitet am 16.April 2002
von
Webmaster@LanghammerNet.de

Copyright © Stefan Langhammer 1999-2002 - Alle Rechte vorbehalten. Erklärung zum Thema Links